DIE LINKE. Stammtisch Essen-Ost

Wann? 11.04.2017 19:00 Uhr

Wo? Kulturforum Steele, Dreinringstraße 7, 45276 Essen DE
Anzeige
Essen: Kulturforum Steele |

Wir laden alle Genoss*innen und Sympahtisant*innen aus den Stadtteilen im Essener Osten von Kray über Steele bis runter nach Kupferdreh zu einem Stammtisch im Kulturforum Steele ein.

Wir freuen uns auf das gegenseitige Kennenlernen und besonders, dass unsere Landtagskandidatin für den Bezirk, Ezgi Güyildar, bereits zugesagt hat! Ezgi wird, falls DIE LINKE die 5%-Hürde überspringt, sicher dem Landtag angehören. Möglicherweise wird auch unser Kandidat für die Bundestagswahl dazustoßen, Daniel Kerekes.

Da wir uns in der "heißen Phase" des Landtags-Wahlkampfes befinden, möchten wir uns über gemeinsame Aktivitäten in unserem Stadtteil austauschen. Zudem geht es um ein lokales Thema: Die alte Schule am Äbtissinsteig in Steele soll verkauft werden - es droht der Abriss. Unser lokalpolitischer Vertreter Jürgen Zierus hat etwas dagegen und möchte das historische Gebäude für die Gemeinschaft erhalten. Er wird berichten. Wenn ihr das gut findet, planen wir eine kleine Aktion.

Fühlt euch bitte nicht von Getränkekosten abgeschreckt: Es gibt die Möglichkeit, sie zu erstatten - dafür bitte vorher bei kurz melden. Über schriftliche Vorabanmeldungen freuen wir uns.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.