Grundstück Sachsenring / Müll- Hellweg einfach nur ekelig!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
Microwelle an Containern
Heute Abend bin ich einmal komplett das riesige Grundstück der Stadt abgegangen..Vom Hellweg aus, um die Kurve bis zu den Kleingärten..Komplett zugewuchert, komplett zugemüllt, einfach unfassbar..Um der ganzen Sache Herr zu werden, müßte alles durchforstet werden und die riesigen Brombeerbüsche und die Unmengen an Müll entfernt werden..Ein großer Zaun drum und fertig...Jegliche Art von Müll ist dort zu finden...Selbst Schnittabfälle von den Kleingärten..Bauschutt..und und und.
An den Containern liegen ein Teppich, eine Microwelle, Bekleidung, Hausmüll..Plastikabfall,
Ich möchte ganz einfach,das sich die Damen und Herren der Ämter das gesammte Stück einmal ansehen...Eine Ortsbegehung..
Und dann muß sich endlich einmal jemand um die Zustände auf dem Gelände des Gebrauchtwagenhandels ansehen..Ein riesiger Schandfleck,,nicht nur die Schrottautos dort, sondern auch die verkommenen Gebäude,, das Unkraut, Müll..
So darf es nicht weitergehen..Sollte nichts geschehen, werde ich eine Unterschriftenaktion starten und mich dann wenn genug Freisenbrucher unterschrieben haben, zur Not vor das Rathaus setzen.bis sich jemand kümmert..
Ich lebe ja schließlich in Essen, zahle meine Steuern, fege meinen Bürgersteig und bemühe mich Ordnung zu halten..
Dann verlange ich ganz einfach von der Stadt, mir und uns Allen hier, ein lebenswertes Umfeld zu schaffen!!!
Ich habe jede Menge Bilder gemacht heute Abend, würde aber damit ganze Seiten füllen...
Darum liebe Stadt Essen-TUT WAS!!!!
Das Gelände wäre groß genug um einen Lebensmitteldiscounter samt Parkplätzen dort hin zu setzen..Dann wären wir dieSorge und Mühe, uns unsere täglichen Lebensmittel zu besorgen,mit Bus oder Auto,

endlich los...Zum Wohle der vor allem kranken und alten Anwohner!!!!
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
52.513
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 07.05.2013 | 22:34  
46.648
Imke Schüring aus Wesel | 08.05.2013 | 09:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.