Heitere Rathaus-Führung mit Jutta Eckenbach und Thomas Glup

Anzeige
MdB Jutta Eckenbach (CDU), Essen. (Foto: privat)

Die Essener Bundestagsabgeordnete Jutta Eckenbach (CDU) lädt im August an zwei Terminen zu Rathaus-Führungen mit Humor. Schauspieler Thomas Glup führt auf seiner ganz eigenen Art und Weise durch das Essener Rathaus.

„Ich freue mich, dass ich diese Führungen den Essenern und Essenerinnen anbieten kann.“, so Jutta Eckenbach, „In amüsanter Fasson wird uns Thomas Glup das Rathaus und seine Eigenheiten näher bringen.“
Die Touren finden im Rahmen der CDU-Sommertour am Freitag, 4. August, und Mittwoch, 30. August, jeweils in der Zeit von 16 bis 18.30 Uhr statt. Die Führung endet mit einem Imbiss.
Die Teilnehmerzahl für die Führungen ist begrenzt. Treffpunkt ist das Foyer im Rathaus. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Angabe des Namens und einer Rückruf-Telefonnummer beziehungsweise Email unter Tel: (0201) 806 73 868; Fax: (0201) 806 73 870 oder per Email: jutta.eckenbach@bundestag.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.