Last uns das Klima killen ;-((

Anzeige
Wer zum Teufel schafft diese Hohlbirnen aus dem Europaparlament fort ...Sie gehören Allesamt an Kopf und Kragen gepackt und weggesperrt, zum Schutze Aller!!!
Heute beschloss man, zum Wohle der größten Luftverschmutzer wie zb. alten Braunkohlekraftwerken, den Emissionshandel so zu lassen, wie er ist..So kostet es nur 5 Euro wenn man eine Tonne CO2 in die Luft jagd!!
Wirtschafftliches Interesse geht vor die Erhaltung unseres jetzt schon drastisch kaputtgemachten Klimas..
Ja, ebenso hätte man sagen können-He, laßt uns Holland fluten..denn das wird eine Konsequenz aus diesem beschlossenen Schwachsinn sein..Wie gesagt- Eine..
Außgerechnet die Vertreter der CDU hatten gegen eine Verteuerung der Emissionen gestimmt..Hohl..Hohl, Hohl??? Ne, Lobbyisten von Großkonzernen..Sie fielen damit ihrem Eigenen Umweltminister in den Rücken, der für eine Erhöhung war..so sollte die Tonne CO2 um die 30 Euro kosten..Damit würden viele alte Anlagen vor dem Aus stehen..Sinn und Zweck war ja, das damit Erneuerbare Energien gefördert werden..Aus, vorbei..damit werden sich nun diese Energien verteuern und zwar drastisch,,,damit ist der Förderung quasi ein Aus erklärt worden..Und ratet mal, wer die Förderung nun zahlt..Wir..
Und unsere Umwelt bleibt auf der Stecke...He, lasst uns die Katalysatoren ausbauen und ordentlich Dampf geben, dann klappt es schneller mit der Flutung...
0
4 Kommentare
48
Konrad Rodenstock aus Essen-Steele | 16.04.2013 | 23:35  
35.970
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 16.04.2013 | 23:40  
35.970
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 17.04.2013 | 16:05  
35.970
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.04.2013 | 14:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.