Querungshilfe für den Korthover Weg kommt 2014!

Anzeige
Essen: Korthover Weg | Schon lange kämpft die Bezirksvertretung VII in Kray für eine Querungshilfe am Korthover Weg in Höhe des Aldi-Marktes. Die BV hat bereits 14.500 Euro für den Bau zur Verfügung gestellt. Jetzt konnte Bezirksvertreter Norbert Fischeder Neuigkeiten in Erfahrung bringen.
Nach Auskunft des Amtes für Straßen und Verkehr ist die Baumaßnahme ausgeschrieben und der Auftrag vergeben worden. Allerdings sind bis Ende des Jahres nun Bauarbeiten der Stadtwerke und Gelsenwasser nötig.
Die Querungshilfe werde nach Abschluss dieser Baumaßnahme zwar erst im kommenden Jahr gebaut, Mittel der BV gingen nicht verloren, teilte ihm die Verwaltung mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.