Thomas Kufen, CDU, Wahlplakat "Damit Sie sich sicher fühlen"

Anzeige

Konmmunalwahl 2014

Thomas Kufen ist MdL und Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Essen.
Wird er am 25. Mai gewählt, ist er weiter sicher und finanziell gut abgesichert .

Wieso kann ich mich sicher fühlen, wenn ich ihn wähle?


Könnte das so aussehen, dass er tagsüber im Landtag für mein Wohl arbeitet, er sich abends im Rat der Stadt Essen um die Integration der Roma in Essen kümmert, und nachts patrolliert er auf meiner Straße, gemeinsam mit Ratsherrn Ingo Vogel, SPD, der dafür wirbt, dass die Bürger sich selbst schützen?

Ich erwarte, dass gute Gesetze des Bundestages mich schützen
Ich erwarte, dass Justiz und Polizei besser für meine Sicherheit sorgen.
Dazu müssen Gerichte und Polizei mehr Personal und Ausstattung bekommen als sie jetzt haben.

Was tut Herr Kufen in dieser Sache?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.