offline

Haus Springob

15
Lokalkompass ist: Essen-Steele
15 Punkte | registriert seit 27.02.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1

Im Haus Springob feiert man die Feste, wie sie fallen. Auch Räume kann man hier mieten.

Das Wirtepaar Angela und Horst Rzimski leitet das Traditionshaus seit 2008. Fußball-Übertragungen gibt es hier regelmäßig.
Wir sind sicherlich sehr familiär in unserem Haus das heißt hier wird gesungen getanzt und gelacht. Es finden regelmäßig Live Musik Veranstaltungen statt wo auch schon mal die Gäste zum Mikrofon greifen. Sicherlich ist auch im umkreis bekannt das die Wirtin und Chefin des Hauses die besten Biere Zapft. Eine weitere Große Leidenschaft in unserem Haus ist das es freitags und auch Samstag unser Altbier vom Bock frisch aus dem Stichfass gezapft wird. So ist unser Altbier sehr bekömmlich. Und schmeckt noch frischer.

Hier finden Sie uns:
Bochumer Landstraße 333
45279 Essen

Telefon: 0201 / 50 50 50


Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag ab 16 Uhr
Samstags ab 11 Uhr
Sonn- und Feiertags ab 10 Uhr durchgehend geöffnet.
Mittwochs ist Ruhetag.


E-Mail
Link zur Homepage
3 Bilder

Haus Springob: Hier feiert man in Freisenbruch!

Haus Springob
Haus Springob | Essen-Steele | am 01.03.2014

Essen: Haus Springob | Das Haus Springob an der Bochumer Landstraße 333 ist eine feste Institution in Freisenbruch. Schon 1821 soll an gleicher Stelle ein Haus mit Schankraum gestanden haben. 1865 erbaute Heinrich Springob das heutige Haus. Fast 150 bewegte Jahre sollten nach der Grundsteinlegung folgen. Seit 2008 bewirten die heutigen Inhaber Angela und Horst Rzimski ihre Gäste. Im Sommer sogar draußen im Biergarten „Kumpel Möller“, wo bei...