offline

Thomas Frischmuth

20
Lokalkompass ist: Essen-Steele
20 Punkte | registriert seit 20.12.2015
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1

Frau mit Waffe bedroht 2

Thomas Frischmuth
Thomas Frischmuth | Essen-Steele | am 12.05.2016

Wie jetzt bekannt wurde ist vor 2 Wochen im näheren Umfeld des Isingerfeldes eine Frau die auf den Weg zur Arbeit war von mehreren Jugendlichen mit einer Waffe bedroht worden.Die Kripo wurde eingeschaltet.Ob es sich um eine echte oder eine sogenannte Softairpistole handelte konnte die Frau nicht sagen.Sie stand erstmal völlig geschockt vor dieser Pistole in dessen Lauf sie schaute teilte sie mit.Die Kripo ermittelte.Es...

3 Bilder

Bürgerinitiative Lahnbecke hat ein neues Schild für den Landschaftsschutz bekommen. 1

Thomas Frischmuth
Thomas Frischmuth | Essen-Steele | am 23.04.2016

Als man im Januar diesen Jahres ein Spaziergang durch das Landschaftsschutzgebiet der Lahnbecke machte musste man mit Entsetzen feststellen das,das Schild LANDSCHAFTSSCHUTZGEBIET umgekippt und verschwunden war. Einige Bürger der Bürgerinitiative Lahnbecke setzten sich sofort mit Grün&Gruga in Verbindung um zu klären wer für ein neues Schild zuständig sei.Denn laut der Städtischen Pläne ist dort eindeutig ein Schutzgebiet....

Ärger mit dem Jobcenter?

Thomas Frischmuth
Thomas Frischmuth | Essen-Steele | am 31.03.2016

Essen: Lokale | Ich muss mal hier ein Thema ansprechen was viele Essener /Essenerinnen betrifft.Das leidige Thema Servicecenter JOBCENTER ESSEN. Meine Frau und Ich sind Aufstocker.Wir müssen jeden Monat Verdienstnachweise vorlegen was ja soweit in Ordnung ist aber es kann nicht sein das man ständig irgendwelche Nachweise erbringen muss.Man verlangt von uns einen Antrag für Wohngeld zu machen.Was letztendlich dazu führt das der Antrag...