A40-/A52-Sperrung lässt den Verkehr stocken

Anzeige
Erst ab der A40-Ausfahrt Essen-Zentrum stauten sich die Fahrzeuge.
Essen: Innenstadt | Das Verkehrschaos scheint erst einmal auszubleiben, Obwohl die A40 ab Huttrop und die A52 ab Bergerhausen bis zum Autobahnkreus Essen-Ost komplett gesperrt wurden, konnte man heute, 1. Juli, gegen 8.15 Uhr nur ein paar kleine Staus ausmachen. Auch auf der A40 kam es erst ab der Ausfahrt Essen Zentrum auf einer Länge von zwei Kilometern zum Stau. Mal sehen, was die Woche noch so bringt...


Weitere Infos und einen Kommentag finden Sie hier und auch hier
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
Dirk Bütefür aus Essen-Nord | 01.07.2015 | 10:29  
2.659
Ingrid Geßen aus Essen-West | 01.07.2015 | 14:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.