Achtung..Modelleisenbahnfans und Carrera Bessesene..aufgepasst...Grosser Trödel in Steele Horst am 22.3

Anzeige
1
Jetzt schon zum viertel Mal:
Garagentrödelmarkt und Trödelmarkt des MTG rund um das Vereinsheim in Steele Horst , In der Lake.
Sonntag mittag geht es schon ab 12 Uhr bis 17 Uhr los..mit dem Garagentrödelmarkt vor den Häusern 33 und 35.
Dort dürften Modelleisenbahner und Carrerabahnfreaks Vieles finden..was das Herz begehrt.
Und auch alle Anderen dürfen schauen und staunen..und natürlich kaufen..;-)
Von Damen- und Herrenbekleidung bis Hausrat und Dekoartikel findet sicher so manch einer ein Schnàppchen.
Ein Stückchen weiter..in der Lake 74..plant der MTG ebenfalls seinen Flohmarkt zu eröffnen..Ab 13 Uhr kann auch dort nach Herzenslust gestöbert werden.
Das Cafe dort hält für hungrige Trödler wieder leckeren Kuchen bereit..auch durstige Kehlen kommen nicht zu kurz..;-)
Oftmals kommen viele Interessierte mit dem Rad dorthin..denn der Ruhrradweg führt dort vorbei...
Also..wer Sonntag noch nichts Besonderes geplant hat..einfach mal vorbeischauen...ES LOHNT SICH...
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.192
Hanni Borzel aus Arnsberg | 17.03.2015 | 23:26  
31.113
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 17.03.2015 | 23:28  
31.113
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 18.03.2015 | 00:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.