Boston Marathon-Zieleinlauf...Explosionen ..Chaos..Verwundete..

Anzeige
Es muß etwas Furchtbares beim Boston Marathon passiert sein.Während die Fernsehanstalten live auf die einlaufenden Läufer warteten, gab es bis zu 2 Explosionen..
Viele Menschen wurden verletzt, es sieht aus wie nach einem Bombenangriff. Von zerfetzten Leibern wurde aus anliegenden Krankenhäusern berichtet..
Momentan weiß man noch nichts genaueres..Oh mein Gott-nicht wieder ein terroristischer Anschlag in Amerika..
Wir Alle müßen auf Neuigkeiten warten...Und beten, das es nicht viele Tote und Verletzte gegeben hat!!!!
0
4 Kommentare
13.324
Hans-Martin Scheibner aus Xanten | 15.04.2013 | 22:25  
35.227
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 15.04.2013 | 22:28  
52.542
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 15.04.2013 | 22:47  
19.546
Siggi Becker aus Langenfeld (Rheinland) | 16.04.2013 | 06:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.