Museumscafe Neviges..da müsst ihr hin

Anzeige
Ja..mein gestriger Tagesausflug hat sich geloht..Wenn ihr einmal nach Neviges kommt..um erventuell einmal die Wallfahrtskirche St.Mariä zu besichtigen..müsst ihr unbedingt in dieses Cafe einkehren.Es gibt soviel anzusehen..allrs ist im Stil der 50 ger und älter gehalten..Man kann nur staunen..sehen..fotografieren..es ist unglaublich..Nun ist man momentan dabei..im hinteres Saal ein Kleinkunsttheater einzurichten.
Das Cafe ist direkt gegenüber dem Franziskanerkloster..Es gibt wunderbaren Kuchen..Waffeln und mehr..
Mir ging es so durch den Kopf..das man sich dort doch..vielleicht mal im Herbst zum Waffelessen treffen könnte..Ich bin überzeugt..Euch würden die Augen übergehen..sowas..sah sogar ich noch nie...Klasse.Viele Bekannte Persönlichkeiten waren dort schon zu Gast..da dürfen doch LK ler nicht fehlen..
Hier nun eine kleine Bildauswahl..viel Spass
1
1
1
1
1 1
1
1 1
1
1
1 2
2
1 2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
27.354
Peter Eisold aus Lünen | 17.04.2015 | 15:11  
25.831
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 17.04.2015 | 16:55  
14.432
Christiane Bienemann aus Kleve | 17.04.2015 | 18:31  
33.003
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 17.04.2015 | 18:42  
3.711
Helmut Friedrichs aus Essen-Steele | 18.04.2015 | 10:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.