Radio Essen 45 Umdrehungen..einfach mal reinhören..

Anzeige
Heute hörte ich radio essen...Und erfuhr- he..sie sind hier in Freisenbruch in Haffkes Schwan und machen die 3 stündige Liveübertragung von 45 Umdrehungen..
Zwei Mannschaften kämpfen gegeneinander um Punkte..es werden verschiedene Fragen gestellt..Allgemeinwissen..Musikwissen..Schnelligkeit..und zwischendurch werden mitgebrachte Platten gespielt..Die man bei den jungen Leuten abgibt..und der DJ entscheidet..ob und wann sie gespielt werden..
Auch Zuschauer konnten Platten mitbringen und am Micro Grüsse ect rüberbringen und was zur Platte erzàhlen..
Ich..bin nunmal ein neugieriger Mensch..Also ging ich hin..um mir das Spektakel mal anzusehen..Im Schwan..Vorher besorgte ich bei gutem Freund noch Platten..denn- ich hatte meine damals entsorgt..So suchte ich eine von Madonna heraus..und schleppte Platte und Freund..samt Mutter und meinem besten Freund..mit zum Gucken..
Ich stellte mich den Radio Essen Leuten vor..beneidete sie alle um ihre Jugend..bekam ein Namensschild verpasst..und hatte 15 Min später Gelegenheit am Micro meine Karnevalsfreunde Haus Springob..meine Familie und Freisenbruch zu grüssen..Schon aufregend..wenn man weiß das ne Menge Zuhörer das jetzt hören..spannend mal live mitzumischen..grins..
Die Beiden Teams..Altendorf gegen Evag spielten klasse..Und Altendorf SV1 ging als Sieger des Abends hervor.Einmal pro Monat findet die Sendung 45 Umdrehungen statt..und dem Gewinnerteam winkt am Ende des Jahres eine Überraschung...was..hat man mir nicht verraten.
Habe beschlossen unseren Karnevalsverein oder die Gänsereiter aus Freisenbruch zu überzeugen..mal mitzumachen...ist eben ne Riesengaudi für Alle..Für mich wars ne neue Erfahrung..mal live auf dem Äther zu sein..klasse..:-)))
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.