Ruhe vor dem Sturm..Steele..kurz vor der Eröffnung des Marktes

Anzeige
Sieht doch gut aus...unser Treffpunkt am Montag..;-)
Heute musste ich ein paar Einkäufe in Steele erledigen..Ich machte dabei ein paar Aufnahmen vom noch geschlossenem Weihnachtsmarkt..Überall war man noch fleißig am Werkeln..Freitag geht es los..Überraschend traf ich noch auf Detlef und Mareike vom Steeler Kurier/Lokalkompass..Sie waren unterwegs um den grossen Tannenbaum ins Visier zu nehmen..der nun geschmückt ist..Die Fällaktion war ja ein dolles Ding..lach..darum fehlen auf einer Seite auch ein paar Äste..zu Hause stellte man den Teil des Baumes in die Ecke..ja..was auf dem Kaiser Otto Platz nicht so recht geht..;-)))..
Aber..der Baum ist nett....früher war mehr Lametta..;-))
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.