Steeler Blumenmarkt...Klasse

Anzeige
Laurentiuskirche
Heute besuchte Ich den Steeler Blumenmarkt. Außer Blumen gab es aber eine Menge mehr zu bestaunen..
Menschen, Tiere, Sensationen..lol..Unter Anderem wurde für tolle Stimmung auf der Bühne gesorgt..Schlagerstars und Sternchen sorgten bei strahlendem Sonnenschein für Superstimmung!!. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt..Und ein leckeres Bierchen vom tollen neuen Stauderbierwagen gab es auch..Die Cafes waren gut besucht und Gute Laune verbreitete sich in ganz Steele..Besonders gut gefiel mir die alte Postkutsche samt Kutscher..
Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung!!!!
Anbei ein paar Fotos die ich für Euch gemacht habe!!
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
35.591
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 28.04.2013 | 23:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.