Familiensonntag am 20. September

Anzeige
Essen: Bürgerhaus Oststadt | Ein abwechslungsreicher Tag mit Sport, Spiel ,Spaß..................
Von 11:00-17:00 Uhr tummelten sich am vergangenen Sonntag zahlreiche Familien im Bürgerhaus um den Tag mit verschiedenen Angeboten und Aktionen gemeinsam zu verbringen.

Es wurde gewerkelt, gebastelt, gemalt, getobt und getanzt und bei einer leckeren Waffel und einer Tasse Kaffee geplauscht.
In der Bibliothek konnte nach Herzenslust in den Regalen nach Lesefutter gestöbert und spannenden Büchern gesucht werden.

Als Auftakt zur kulturellen Woche wurde eine Ausstellung "Drei Generationen" eröffnet, die noch bis zum 02.10.15 zu sehen ist. Hierbei handelt es sich um drei Generationen-Portraits türkischer Migrantinnen in Lebensgröße porträtiert , abgelichtet an ihren ehemaligen und aktuellen Arbeitsplätzen oder Schulen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.