Freisenbruch: Dolce Vita im "Haus Springob"

Anzeige
So ausgelassen wurde im vergangenen Jahr die italienische Nacht gefeiert. Archivfotos: Janz

Unter dem Motto „Notte Italiana“ lädt das „Haus Springob“-Team am kommenden Samstag, 29. Oktober, 19 Uhr, zu einer „Italienischen Nacht“ mit Live-Musik ein. An der Bochumer Landstraße 333 locken ein italienisches Buffet und Super-Songs von Silvano Guidone.

Bei „Gloria“, „Azurro“ und „Felicita“ herrscht dann garantiert wieder eine Super-Stimmung. Denn genau diese drei Hits sind die Lieblingslieder unserer KURIER-Leser. Wir haben mit Silvano gesprochen und er hat gesagt: „Natürlich singe ich dies tollen Songs im Haus Springob.“
Und was gibt’s auf die Gabel? Wir haben bei Horst Rzimski nachgefragt. Antipasti: u.a. Tomaten mit Mozzarella, Salat, Tomate und Gurke, Rohkost-Salatplatte mit verschiedenen Dressings.
Warme Speisen: Hähnchenbrustfilet mit zweierlei Soßen, verschiedene Lasagne (Fleisch und vegetarisch), frischer Lachs mit Meerrettichsoße, frische Pasta mit verschiedenen Soßen, Pizza.
Beilagen: Nudeln in Butter geschwenkt, kleine Rosmarinkartoffeln mit Schale, Risotto.
Nachspeisen: Tiramisu klassisch und mit Früchten.
Dazu verrät der Chefkoch: „Dazu kommt noch Schweinefilet mit Gorgonzola-Soße. Außerdem werden die Nudelspeisen direkt vom Chef persönlich und live am Buffet zubereitet. Neudeutsch nennt man das wohl Show-Cooking. Wir freuen uns schon auf einen stimmungsvollen Abend.“
Übrigens ist auch das KURIER-Team an diesem Abend vor Ort und feiert die italienische Nacht mit. Dazu haben Objektleiter Markus Pösse und Redakteur Detlef Leweux noch eine kleine Überraschung im Gepäck.
Eintritt pro Person (inkl. Buffet): 24,90 Euro. Karten- und Info-Tel.: 50 50 50. Silvano Guidone hat mit seinen Songs das Publikum fest im Griff.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
31.089
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 25.10.2016 | 18:04  
31.089
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 25.10.2016 | 18:08  
Detlef Leweux aus Essen-Steele | 25.10.2016 | 18:15  
31.089
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 25.10.2016 | 18:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.