Ideen für die Herbstferien

Anzeige
Spielplatz im Grugapark
Kaum sind die Sommerferien vorbei, da stehen schon wieder die Herbstferien vor der Tür. Wie schnell doch die Zeit vergeht. So manch einem, der in den Herbstferien nicht verreist, stellt sich hier die Frage, was man nun den lieben Kleinen bieten könnte, damit sie sich nicht langweilen.
Zumindest einer Familie könnte ich hier behilflich sein. Kürzlich habe ich in einem Preisausschreiben drei Ruhr.Topcards (gültig bis Ende 2013) gewonnen, mit denen man viele Attraktionen im Ruhrgebiet einmalig kostenlos oder andere mehrmals zum halben Preis besuchen kann.
Zu den Attraktionen zählen Parks, Museen, Zoos, z.B. auch das Sealife Oberhausen, Freizeitparks, Schwimmbäder, Schiffe der weißen Flotte und vieles mehr.
Die Karten gelten für einen Erwachsenen und zwei Kinder bis 14 Jahre wobei die Erwachsenenkarte auch 3 Kleinkinder bis 4 Jahre mit beinhaltet.
Da in meinem persönlichen Umfeld keiner mehr Kinder in diesem Alter hat und ich selbst die Karte kaum nutzen würde, und es schade wäre, die Karten verfallen zu lassen, möchte ich sie gerne weiter verschenken.
Wer also eine Familie mit Kindern kennt, die Interesse an den Karten hat oder die Karten selbst gebrauchen möchte, kann sich gerne hier auf dieser Seite oder mit einer Nachricht bei mir melden. Ich würde die Karten dann zuschicken, einschl. einer Broschüre, die alle teilnehmenden Attraktionen auflistet.
In diesem Sinne - schone Ferien!


KARTEN BEREITS VERGEBEN!
1
Einem Mitglied gefällt das:
5 Kommentare
42.534
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 14.10.2013 | 18:25  
2.606
Sybille Weber aus Essen-Steele | 14.10.2013 | 20:05  
42.534
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 14.10.2013 | 20:07  
32.531
Jürgen Daum aus Duisburg | 16.10.2013 | 09:41  
2.606
Sybille Weber aus Essen-Steele | 16.10.2013 | 12:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.