René Ulbrich geht bei mir unter die Haut - Wer reist mit nach Dresden?

Anzeige
Bei seiner Sommertour war ich dabei und zeigte René mein neues Tattoo mit seinem Namen. Er fand's cool:-)
Dresden: Dresden |

Kennen Sie schon Renè Ulbrich? Der Sänger aus Dresden begeistert seit Jahren das Publikum mit Hits wie „Von Dir zu mir“, „Sternenfänger“ oder „Sonnenkinder“. Mit letztgenanntem Titel hat für mich alles angefangen.

Ich bin auch ein Sonnenkind und dieses Lied spiegelt mein Naturell wieder. Das kannte ich so noch nicht, dass Musik so viel geben kann. Schlager bzw. deutsche Musik waren für mich bis vor zwei Jahren nicht der bevorzugte Musikstil. Doch heute geht ohne Schlager nichts mehr. Dank René Ulbrich!
Im März besuchte ich sein erstes großes Hallenkonzert in Dresden und nahm an der Fanreise teil. Das Konzert war grandios, doch zur Fanreise gehörte auch ein Frühstück mit René und das war sogar noch einen kleinen Tick besser. Denn zum Frühstück unplugged seine Hits zu hören, das war Gänsehaut pur. Auf der Fanreise habe ich viele Gleichgesinnte getroffen und schon am Dortmunder Hauptbahnhof Freundschaft geschlossen.

Fan-Tattoo

Auch im Sommer bot René eine Sommertour an - ich war dabei! Aber vorher noch beim Tätowierer. Renés Musik trage ich im Herzen, seinen Namen auf dem Unterarm. Es ist nicht mein erstes Tattoo, aber wohl das bedeutendste. Entdeckt habe ich René Ulbrich im Internet.

Konzert am 26.10.

Als ich das Video von „Sonnenkinder“ gesehen habe, wollte ich mehr hören und war begeistert. René ist ein toller Künstler, der trotz seines Erfolges Mensch und auf dem Boden geblieben ist. Ein Star zum Anfassen. Am 26. Oktober ist es wieder soweit: Sein zweites Konzert in Dresden findet statt.
Wir Fans aus dem Ruhrgebiet reisen wieder hin und freuen uns, wenn noch viele Schlagerfans nach Dresden mitreisen und wir alle einen tollen Abend erleben. Also, kommt noch jemand mit? Karten gibt‘s noch einige bei René Ulbrich!

Mehr eindrücke von René? Das ist seine aktuelle Single: "Hallo!"

Und so war's beim ersten Konzert - einfach toll!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.