RIESENPENIS LEGT VERKEHR LAHM

Anzeige
Passend zum Thema.diese Plüschigen Hausschuhe für die Dame gesehen bei Amazon
Wow.was für ein Hammer ;-))
IN einer Nacht und Nebelaktion hatten Unbekannte einen 15X4 Meter großen Penis auf die Fahrbahn des Nürburgrings gepinselt..
Der Verkehr dort, wurde durch die flutschige Farbe komplett zum Erliegen gebracht..
Ein spezielles Reinigungsfahrzeug konnte den weißen Riesenpenis wieder vom Apshalt entfernen..Die Polizei fahndet nach den Penispinslern!!
UND die Moral von der Geschicht:
Son Penis ist manchmal eben nicht gut für den Verkehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))))
0
3 Kommentare
35.930
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 08.04.2013 | 17:29  
35.930
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 08.04.2013 | 19:34  
35.930
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 25.06.2013 | 00:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.