Schnipselkino im Bürgerhaus Oststadt

Anzeige
Essen: Bürgerhaus Oststadt | Ein ganz besonderes Bilderbuchabenteuer
„Dr. Brumm auf Hula Hula“

Dr. Brumm, Dachs und Pottwal wollen mal so richtig Urlaub machen. Irgendwo ganz weit weg, wo es schön und warm ist. Dr. Brumm bucht kurzerhand eine Reise im Internet und am nächsten Tag geht`s auch schon los. Aber von Entspannung kann keine Rede sein. Nicht, wenn Dr. Brumm die Reise gebucht hat…
Erzähler und Musiker lassen eine musikalische Erzählung des Bilderbuches entstehen. Gitarre, Querflöte, Cello und viele Kleininstrumente werden zu Monstergetrappel, Katzen, Werkzeugen und Zaubereien………
Dauer: ca. 40 Minuten, für Kinder ab 4 Jahren
Eintritt: Kinder 3€, Erw. 4€

Mittwoch, 21. März 2018, 15:00 Uhr
Bürgerhaus Oststadt, Schultenweg 37-41, 45279 Essen
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.