TAKTLOS mit RENÈ BOURGEOIS & TONI HAUPT

Wann? 09.03.2013 23:00 Uhr

Wo? Studio, Essen DE
Anzeige
Essen: Studio | Djs :
RENÈ BOURGEOIS – SUPDUP//BERLIN
TONI HAUPT - TELEKOLLEGEN//BERLIN
FLORIAN PALOWSKI(LIVE) – TELEKOLLEGEN//BERLIN
MEGATIEF – WILMA ROCKEN //METTMANN
BASTIAN LENZMANN – ELLIE THE CAT REC.//KASSEL
MAOS – TAKTLOS//ESSEN
BEN ANDERS – STUDIO//ESSEN

Schon wieder ist ein Monat vergangen und wieder ist es folgerichtig an der Zeit, eine neue Taktlos-Parade durch das Studio flanieren zu lassen! Wer die Taktlos kennt, weiß, dass es an ausgewählten Acts nicht mangelt und man es sich nicht nehmen lässt, die Party bis in den späten Sonntagnachmittag hinein auf hohem Niveau zu halten.
Für selbiges sorgt diesmal ein besonders ausgeklügeltes Triumphirat an Musikern aus Berlin- allen voran RENÈ BOURGEOIS. Der in Dresden geborene Musikästhet ist umtriebig wie kein anderer und lauschte schon als blutjunger Teenager den geheimnisvollen, kultivierten elektronischen Klängen. Als die Wende eingeläutet wurde, zog es ihn in die Berliner Clubs und schnell fand er sich hinter den Plattentellern wieder. Der Umzug nach Chaos-City, wie viele die Hauptstadt zu nennen pflegen, war ausschlaggebend für seine kommende musikalische Entwicklung und zusammen mit Freund und Studio-Partner Sascha Braemer wurden gemeinsame Projekte aus dem Boden gestampft und eigene Musikproduktionen folgten schnell. Mit "4myRecordz" landet er seinen bisher größten Erfolg und mit diesem Wurf gelang ihm auch international der Durchbruch.
Zur Seite steht ihm TONI HAUPT, ein weiterer Berlin-Export in dieser Nacht. Als Gründer des Kreativkollektivs „Telekollegen“ bereist er national und international bekannte Clubs und hinterlässt bleibenden Eindruck. Aufregung und Vorfreude spielen noch immer eine entscheidende Rolle für Toni, jeder Auftritt, jedes Set, jede Produktion soll einzigartig und anspruchsvoll zugleich sein. Begleitet wird er von Telekollegen-Member FLORIAN PALOWSKI am Saxophon. In dieser Kombination sind die beiden aktuell DIE absolute Attraktion im Berliner Clublife und begeben sich nun mit Berliner Sounds bewaffnet ins Ruhrgebiet.
Mehr als Support erhalten die drei von MEGATIEF, welcher momentan dem Künstlernamen entsprechend, als Mega-Newcomer gehandelt wird, MAOS der seit seiner Taktlos-Premiere im Dezember für seine treibenden und innovativen Sounds bekannt ist und den beiden After-Hour Heroes BASTIAN LENZMANN und BEN ANDERS.
Straffes Programm, die After-Hour ist wie immer inklusive und das Ende wird erst eingeläutet, wenn Berlin called und die Bären zurück in die Hauptstadt ziehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.