TAKTLOS SOMMER-CLOSING

Wann? 13.07.2013 23:00 Uhr

Wo? Studio, Essen DE
Anzeige
Essen: Studio | DJ´s :
RYAN DUPREE – (STIL VOR TALENT//BERLIN)
CHRIS DI PERRI – (SOLAR//COLOGNE)
GIANNI DI MURO – (HÖHENFLUG//DÜSSELDORF)
KAI SCHULZ – (HÖHENFLUG//NEUSS)
SALLA – (NICE TO MEET YOU//ESSEN)
CHRIS MARTIN – (TAKTLOS//ESSEN)
JULIAN KÖSTER – (KLANGKAMMER//RECKLINGHAUSEN)
AUDIOPHILET – (KLANGKAMMER//RECKLINGHAUSEN)


Es ist soweit. Der Ernstfall ist eingetreten! Wie schon im letzten Jahr zur gleichen Zeit, ist eine Trennung der Unzertrennlichen unausweichlich:
Taktlos geht in die Sommerpause!
Aber keine Panik - jedes Ende hat auch einen Anfang, denn es beginnt die heißeste Zeit des Jahres und als Trostpflaster für die Taktlose Party-Community gibt es zum Abschluss eine krachende Abschiedsparty mit einigen musikalischen Highlights :

Mit RYAN DUPREE beehrt, nach Sascha Braemer, Nico Schwind, Animal Trainer und Oliver Koletzki, der nächste bemerkenswerte Künstler des „STIL VOR TALENT“-Labels den „Studio-Club“ in Essen-City. Das Berliner Label ist mit diversen Produktionen nahezu permanent in aller Ohren und entsendet Woche für Woche eine ganze Armada erfolgreicher Künstler an die Turntables der Nation. Das Label ist bekannt für seine Philosophie, die bei der grafischen Umsetzung für Videos anfängt und beim eigenen Modelabel aufhört. „Rein kommt, was gut ist“, das gilt für alle Bereiche – und eben auch für die Taktlos : Die Partyreihe lockt monatlich das feierwütige Partyvolk aus ganz NRW nach Essen und sorgt für eine stylische und kunterbunte Mischung, die es in sich hat, aber auch von der Türpolitik des Studios in die richtige Richtung gelenkt wird: Hier zählt eben auch der Stil vor dem Talent.

Ebenfalls mit viel Talent und zum zweiten Mal am Start ist CHRIS DI PERRI von der SOLAR aus Köln, SALLA, sowie Dauerbrenner CHRIS MARTIN. Taktlos-Premieren gibt es diesmal von KAI SCHULZ und GIANNI DI MURO, die regelmäßig bei unseren HÖHENFLUG-HOMIES aus Düsseldorf die Rillen-Ruder steuern. Außerdem werden JULIAN KÖSTER & AUDIOPHILET mit einem krachenden B2B-Set ihre Premiere auf der Taktlos feiern.

Das Taktlos-Team wünscht viele Sonnige Tage, tolle Open-Airs, schönen Urlaub & rauchige Grillabende. Wir sehen uns wieder im September beim großen Re-Opening mit OLIVER SCHORIES.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.