Thomas Otto … mit Hirn, Charme und Zitrone

Wann? 14.10.2013 20:00 Uhr

Wo? GOP Varieté-Theater, Essen DE
Anzeige
Essen: GOP Varieté-Theater | Thomas Otto … mit Hirn, Charme und Zitrone
Eine magische Gratwanderung zwischen tempogeladenen Pointen und feinsinniger Poesie.

Grandiose Zauberkunst, wunderbar komisch.

Thomas Otto stellt Gewöhnliches in ungewöhnliches Licht. Im Alltäglichen findet der Zauberkünstler und Publikumsliebling der Varieté Unterhaltung das Wunderbare. Er verändert die Dinge, stellt sie auf den Kopf und lässt sie in einem neuen Licht erscheinen. Suggestiv, spontan und frech spielt Thomas Otto mit seiner Kunst und der Gunst des Publikums. Eine magische Gratwanderung zwischen tempogeladenen Pointen und feinsinniger Poesie.
Mit seinem abendfüllenden Programm „Mit Hirn, Charme und Zitrone“ rückt Thomas Otto die Zauberkunst in unsere unmittelbare Nähe und verführt hautnah zum Wundern und Lachen. Wer gute Unterhaltungskunst auf hohem Niveau mag, wird Thomas Otto lieben. Wer ihn einmal gesehen hat, möchte ihn Wiedersehen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unserem Publikumsliebling!

Montag, 14. Oktober 2013 um 20 Uhr | 20 Euro
GOP Varieté-Theater, Rottstraße 30, 45127 Essen, www.variete.de, Tel. 0201 247 93 93
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.