Time to rock bei "Kray or Die"

Auch die BMX-Fahrer zeigte ihr Können.
3Bilder

Tolles Wetter, mega Stimmung, klasse Sport und mindestens genauso erstklassige Musik hatte „Kray or Die“ in diesem Jahr zu bieten. Parallel zur „großen“ 100-Jahr-Feier im neuen Volksgarten-Teil ließen es die Jugendlichen beim Jugendfestival auf der anderen Seite der Ottostraße richtig krachen.
Viele Bands und als musikalischer Top-Act die Band „freakatonic“ - erzeugten eine tolle Atmosphäre im Park, die durch die Shows der Parkour-Läufer und die Contests rund um die Skatebowl unterstrichen wurde. „Kray or Die“ ist aus dem Festivalplan nicht mehr wegzudenken und selbst Bürgermeister finden hier den Weg auf die Bühne. Am Samstagnachmittag trafen sich hier nämlich Essens Oberbürgermeister Reinhard Paß (SPD) und der BEzirksbürgermeister der BV VII, Arnold Kraemer (SPD). Und zahlreiche andere Lokalpolitiker nutzten die Möglichkeit, in der „Plauderecke“ mit den Jugendlichen ins Gespräch zu kommen.

Autor:

Mareike Schulz aus Essen-Steele

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.