7 Krayer beim Onkolauf dabei

Anzeige
2
Das Krayer Laufteam ...

Siegfried Küntzer berichtet vom Spendenlauf aus der Gruga

Rund 2200 Teilnehmer hatte der Veranstalter zum diesjährigen 13. Onkolauf zu vermelden. Unter Ihnen waren auch 7 Läufer/Walker vom TC Kray. Bei idealen Wetterbedingungen wurden um 11:00 rund 350 Walker auf die Strecke geschickt. Die Walker hatten 2 Stunden Zeit auf der amtlich vermessenen 2,5km Runde so viele Runden nach Lust und Laune zu absolvieren. Rolf Wieseler (Nordic-Walker) drehte 4 Runden = 10km in 1:16:44, Marlies und Siegfried Küntzer legten noch eine Runde drauf und kamen nach 12,5 km in 1:40:01 ins Ziel.

Zwischen 13:00 und 17:00 wurden verschiedene andere Läufe (Bambini, Jugend und Jedermann) ausgetragen bevor dann um 17:00 der Hauptlauf über 5 km gestartet wurde. Unser schnellster Läufer vom TC Kray war Markus Raspel in 24:35 der AK M50 auf Platz 18; ihm folgte knapp auf den Fersen Thorsten Meyer in 24:40 der AK MHK auf Platz 36. Auch zwei Damen waren flott unterwegs und zwar Kirsten Geske in 29:40 der AK W45 auf Platz 19 und Ulrike Backhaus-Müller in 30:44 der AK W55 auf Platz 6.

Veranstalterhomepage :
http://www.onkolauf.de/
2 2
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
45.972
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 20.09.2015 | 21:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.