B-Ligist TC Freisenbruch will in die Top100 in Deutschland!!!

Anzeige
Essen: Bergmannsbusch | Der Fußballverein TC Freisenbruch sorgt momentan für Aufsehen. Während sich die meisten Fußballmannschaften mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison befinden hört man allen Ortes Saisonziele wie "Klassenerhalt", "Aufstieg" oder "einstelliger Tabellenplatz". Doch nicht so beim TC Freisenbruch in der Kreisliga B. Hier heißt das Ziel:

Wir wollen am Ende der Saison in den Top100 der Fußballvereine in Deutschland stehen!!!

Dabei geht es dem Essener Amateurclub aber augenscheinlich darum so viele "Gefällt Mir-Angaben" auf der offiziellen Facebookseite zu sammeln, dass man im deutschlandweiten Ranking bis in die Top100 aufsteigt. "Natürlich ist die Mannschaft heiß darauf jedes Spiel zu gewinnen und hat sich nach der tollen Rückrunde in der Kreisliga B einiges vorgenommen. Doch dieses Saisonziel können wir nur mit eurer Hilfe erreichen." vermeldet der Club via Facebook.

Wer den TC Freisenbruch beim Erreichen des Saisonzieles unterstützen möchte folgt am besten diesem LInk:

https://www.facebook.com/tcf1902

Auf geht`s und mithelfen!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.