Claudia Steeg stark beim 8.Dortmund Halbmarathon

Anzeige
(Foto: Wolfgang Steeg)
Auf schöner Strecke im Freizeitpark Fredenbaum in Dortmund war auch wieder eine Starterin des TC Kray unter den 111 Läuferinnen und Läufern . Bei Temperaturen um die 30 Grad war es allerdings viel zu heiß für einen Halbmarathon. Aber Claudia Steeg ließ sich von der Hitze nicht beeindrucken und lief erneut ein starkes Rennen. Sie setzte ihre Serie von guten Ergebnissen der letzten Wochen fort und lief wieder mal auf das Podest. Mit ihrer Zeit von 2:01:54 Std. erlief sie diesesmal den 2. Rang in ihrer Altersklasse W45.
0
2 Kommentare
14.897
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 13.08.2013 | 16:41  
4.260
Ralf Schuster aus Essen-Steele | 13.08.2013 | 16:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.