Die Ninja-Kids der MTG verabschieden sich in die Osterferien

Anzeige
Die Ninja-Kids mit ihrem Trainer Ulrich Brömmelhaus
Essen: MTG Horst Gesundheitszentrum | Voller Stolz trainierten die Ninja-Kids der MTG an ihrem letzten Trainingsabend vor den Osterferien in ihren neuen schwarzen Anzügen. Nur das mit dem Gürtel binden klappte leider noch nicht so gut. Aber da wird nach Ostern noch dran gearbeitet.

Es war wieder ein tolles Training und alle waren begeistert bei der Sache. Zum Schluss durfte jeder Schüler zeigen, was er in der letzten Zeit alles gelernt hat. Hebel, Schläge, Blöcke klappten gut und der Trainer, Ulrich Brömmelhaus, konnte wirklich stolz auf seine kleinen Ninja´s sein.

Jetzt geht es aber erst einmal in die Osterferien. Ab 22.04.2016 starten die kleinen Kämpfer dann erneut.

Anmeldungen und Infos unter: Tel.:0201 453 544 50 oder www.mtg-horst.de
Infos über diese Kampfkunst und den Lehrer findet man unter: bujinkan-ninpo-essen.jimdo.com/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.