Fifa- Eröffnung des Kongresses

Anzeige
Ich schreibe jetzt einfach nur eins dazu:
Ich könnte kotzen....was diese Fussballmafia all die Jahre für Millarden verschoben hat. Es dürfte niemanden überraschen..das man nun endlich diese Machenschaften aufdeckt..Herr Blatter meinte..das Einige Schande über die Fifa gebracht haben und über die weltweite Fussballgemeinde..
Herr Blatter...für wie doof halten Sie die Öffentlichkeit...Wenn ich an der Spitze so eines Verbandes stehe..weiß ich sehr wohl..was so abgeht..
Es ist eine Frechheit..das der Pate Blatter.. sich Jesusgleich..als Prediger vor die Weltöffentlichkeit stellt..und tut als wenn er ohne Schuld wäre...Es wird sich ja zeigen...ob jetzt sein- bzw viele Köpfe rollen..
Ich höre jetzt lieber auf..bevor ich brechen muss..
Russland und Dakar..Länder wo Menschenrechte mit Füssen getreten werden....dort gehört keine Europa-bzw Weltmeisterschaft hinvergeben..aber wenn Geld fließt..kann man darüber ja hinwegsehen...
Wie wäre es mit Rücktritt...das wäre mal eine grosse Geste..
Tolle Worte hörte man von Herrn Platini von der UEFA...aber eins gibt es zu bedenken...Er war doch einer der besten Freunde vom Seppel..gell.??
WARTEN WIR ES AB...WAS PASSIERT...ich bin gespannt.....Ihr auch??
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
8 Kommentare
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 28.05.2015 | 17:53  
823
Norbert Hinz aus Wattenscheid | 28.05.2015 | 18:24  
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 28.05.2015 | 18:28  
33.901
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 28.05.2015 | 22:00  
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 28.05.2015 | 22:02  
26.471
Peter Eisold aus Lünen | 28.05.2015 | 23:21  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 28.05.2015 | 23:58  
31.008
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 29.05.2015 | 00:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.