Gute Krayer Ergebnisse beim 13. Onkolauf

Anzeige

Ein Erfahrungsbericht von Siegfried Küntzer

Bei dem diesjährigen Onkolauf am 21.09.2013 waren auch wieder, trotz der nicht ganz so einfachen Strecke, einige Krayer erfolgreich vertreten.
Bei den Walkern erreichte Marlies Küntzer in einer hervorragenden Zeit von 01:38:46 über 12,5 km das Ziel.
Bei den Herren lief Siegfried Küntzer die 5 km in 39:03 Minuten und Norbert Hense absolvierte 2,5 km in 18:16 Minuten erfolgreich.
Auch bei dem Hauptlauf über 5 Kilometer wurden sehr gute Zeiten gelaufen und damit auch wieder Treppchenplätze ergattert:

Siegfried Jahnke – 22:17 Minuten => Platz 1 in der M60

Kerstin Stützer – 22:42 Minuten => Platz 3 in der W40

Birgit Jahn – 24:17 Minuten => Platz 6 in der W40

Claudia Steeg – 23:25 Minuten => Platz 3 in der W45

Da das Wetter mitgespielt hat und auch die Zuschauerbeteiligung wirklich sehr gut war, war es mal wieder ein besonderes Erlebnis und hat uns viel Spaß gemacht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.