Junge Leichtathleten der MTG Horst bleiben 2014 ungeschlagen

Anzeige
Der TLV Germania Überruhr veranstaltete am 27.09.2014 bei herrlichem Spätsommerwetter den 2. Überruhrer Kinderleichtathletiktag für U 8 – Mannschaften im Sportpark Am Hallo.
Das MTG-Team in der Besetzung Anna Dornseifer, Paula Komp, Luisa Lüßem, Alicia Stadie, Livia Stolzenburg, Ronja Wiesner, Niclas Bösing, Leon Hillenbrand, Simon Honerbom, Finn Jedele und Tom Walijew konnte alle 4 Disziplinen (30 m Hindernis Sprintstaffel, Stabsprung, beidarmiges Stoßen und Team-Biathlon) für sich entscheiden und lag damit auch in der Tageswertung ganz vorn.
Mit dem dritten Sieg im dritten Wettkampf des Bunert Kids Cup 2014 ging schließlich auch der Gesamtsieg in dieser Serie an die MTG. Die „Standing Ovations“ von den anwesenden Eltern und Trainern hatten sich die kleinsten Athleten des Vereins wirklich mehr als verdient!
Zum Abschluss des 8. Essener Langstaffelabends am gleichen Tag holten sich noch die beiden Senioren – Staffeln der MTG die Kreismeistertitel über 3 x 1.000 m. In der Altersklasse M 45 liefen Michael Teuber, Stephan Jedele und Christoph Weiß nach 11:14,90 Min. durchs Ziel und Detlef Tellers, Frank Leyerer und Matthias Eisenberg (M 50) benötigten 12:36,71 Min. Der Veranstalter hofft im nächsten Jahr wieder auf eine größere Beteiligung an dieser Veranstaltung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.