Krayer beim Onkolauf 2017

Anzeige

Von Siegfried Küntzer (TC Kray)



Am 16. September fand zum 15. Mal der Onko-Lauf bei besten Laufbedingungen in der Gruga statt. Mit über 300 Teilnehmern war es die bisher größte Veranstaltung bei den Walkern und Nordic-Walkern. Pünktlich um 11:00 Uhr wurden die Teilnehmer auf die anspruchsvolle 2,5 km Runde geschickt. Jeder hatte jetzt 2 Stunden Zeit so viel Runden abzuspulen wie er wollte oder konnte.

Auch unsere nimmermüde Walkerin Marlies Küntzer war dabei. Sie spulte wie ein schweizerisches Uhrwerk in Begleitung von Wolfgang Liefering ihre 4 Runden ab. Marlies benötigte für die 10km 1: 21:40 Std.

5km Laufen


Ricarda Geske
belegte Platz 28 in 30:47h
Bei ihrem ersten Lauf für den TC Kray waren Annette Illgen und Iris Wolff .
sehr erfolgreich.
Annette Illgen W45 erreichte Platz 11 in 26:15h
Iris Wolff W55 belegte Platz 2 in 24:42h
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.