Krayer Läufer in Vreden am Start

Anzeige
Eine traditionsreiche Laufveranstaltung ist der Vredener Volkslauf. Bereits zum 46. mal richtete der Veranstalter TV Vreden 1922 e.V. diesen beliebten Lauf am vergangenen Sonntag aus. Besonderen Wert wurde wieder auf die Kinder - und Jugendläufe gelegt. Über die Distanzen von 400 , 800 und 1200 Meter kämpften die Nachwuchssportler um gute Platzierungen.
Für die Erwachsenen ging es dann über 5 und 10 Kilometer sowie im Halbmarathon ins Rennen.
Für den TC Kray war Robert Steffes im Halbmarathon mit dabei und zeigte deutlich ansteigende Form. Er steigerte sich im Vergleich zu seinem Start bei den Bertlicher Straßenläufen um fast 10 Minuten. Mit seiner Endzeit von 2:22:55 Std. erkämpfte er sich den 11. Platz in der Altersklasse M55 und war damit sehr zufrieden.

Alle Ergebnisse gibt es unter :
http://my3.raceresult.com/details/index.php?page=4...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.