Krayer Läufer vom Venloop 2013 begeistert

Anzeige
Begeistert kehrten die Krayer Läufer Volker Fuchs und Jörg Orlowski vom Venloop 2013 aus den Niederlanden zurück. Besonders angetan waren sie von den zahlreichen Zuschauern,die die Strecke säumten, und die die Läufer unentwegt anfeuerten. Auch die Organisation war hervorragend und so gingen alleine im Halbmarathon 5600 Läuferinnen und Läufer an den Start.
Es war allerdings sehr kalt und ein eisiger Wind behinderte die Starter zusätzlich.
Besonders der grippegeschwächte Jörg Orlowski kämpfte mit den schwierigen Bedingungen,erreichte aber glücklich nach 2:05:15 Std. das Ziel (Platz 558 M40).
Volker Fuchs war mit 1:44:02 Std. deulich schneller und erkämpfte sich in der AK M50 den 204. Rang.
0
1 Kommentar
15.057
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 01.04.2013 | 14:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.