Läuft wieder bei Siegfried Jahnke (TC Kray)

Anzeige
Die letzten Wochen hatte Siegfried Jahnke (TC Kray 1892 e.V.) immer wieder mit Verletzungen zu Kämpfen. Darum hatte er sich jetzt vorsichtig auf seinen ersten Wettkampf nach langer Pause vorbereitet. Und sein Plan ging auf. Er konnte sich im Training stetig steigern und so kam seine Form zurück.

Für seine Rückkehr in den Wettkampfmodus reiste er dann zum Niederrhein. Beim 24. Gocher Steintorlauf hatte er für den 10 Kilometerlauf gemeldet. Und es lief rund. Nach vorsichtigen Start konnte er ein gleichmäßig hohes Tempo laufen und erreichte nach guten 51:24 Min. das Ziel. Und mit Platz 2 in der M65 wurde es sogar ein Podestplatz.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.