Manfred Stolz Deutscher Vizemeister im Cross Duathlon

Anzeige
Deutscher Vizemeister in der Altersklasse Senioren 3 wurde Manfred Stolz vom MSV Essen-Steele 2011. Bei den Deutschen Meisterschaften im Cross Duathlon, die in Östringen in der Nähe von Heidelberg ausgetragen wurden, benötigte der 67 jährige für die Distanz von 9 km Lauf - 10 km Mountainbike und 3 km Lauf genau drei Stunden. Die ruppige Beschaffenheit der Strecke kam dem erfahrenden Mountainbiker vom MSV Steele sehr entgegen. Beim abschließenden 3 km Lauf drückte Stolz noch einmal aufs Tempo und sicherte so die Silbermedaille.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.