REV Gruga Essen: REV Gruga Essen beim 7. Ruhrpott International Fußballturnier

Anzeige
v.l.: Farina Heitmann, Jana Bodamer, Philipp Bodamer, Sadic Cicin, Vivien Burry
Essen: Essen Borbeck | REV Gruga Essen beim 7. Ruhrpott International Fußballturnier (03.12.2017)

Unter dem Motto "Fairness, Toleranz und Vielfalt" wurde am Sonntag ein Fußballturnier in Bergeborbeck ausgetragen, das vom Espo und dem Verbund für Migrantenvereine mitorganisiert und von Rot-Weiss Essen unterstützt wird.

Diesem Motto schließt sich der REV-Gruga ebenfalls an.

Aus dem Grund haben drei Läuferinnen und ein Läufer in der Pause als Auflockerung ihre Küren dargeboten, die sehr großen Anklang fanden.

Auch Sadik Cicin, der Vorsitzende des Arbeitskreises für Sport und Kultur des Integrationsrates, fand die Vorführung als sehr gelungen.

Wer das Rollkunstlaufen einmal probieren möchte, kann sich auf unserer Homepage unter: http://www.revgruga.de/kontakt zum Schnuppern anmelden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.