Selbstverteidigung für Senioren

Anzeige
Essen: MTG-Horst | Die MTG Horst lud letzten Samstag zu einem ganz besonderen Workshop ein.
Unter Leitung von Ulrich Brömmelhaus ging es hier um die Selbstverteidigung für Senioren ab 60 Jahre. Nach anfänglicher Skepsis ging es schon bald mit Eifer und Ehrgeiz an die zu erlernenden Techniken und die Teilnehmer merkten schnell, dass man sich auch im Alter durchaus noch effektiv zur Wehr setzen kann.
Alle waren sich darüber einig, dass es auf jeden Fall eine Fortsetzung geben sollte, die dann allerdings in mehreren kleinen Einheiten stattfinden wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.