Siegfried Jahnke (TC Kray) bei Cross DM in Herten

Anzeige
Siegfried Jahnke (TC Kray 1892 e.V.)
Dieses Jahr fanden die Deutschen Meisterschaften in Crosslauf wieder in Nordrhein Westfalen statt. Die Leichtathletik Spielvereinigung Herten hatte sich um das Großereignis beworben und den Zuschlag erhalten.Und die Hertener machten ihre Sache sehr gut. Alles war bestens organisiert . Die Strecke war durchaus schwierig und einer Deutschen Meisterschaft würdig. Am Tag vor der Veranstaltung setzte starker Regen ein und machte den Kurs noch anspruchsvoller. So büßte so mancher Teilnehmer im knöcheltiefen Schlamm schon mal einen Schuh ein.

Viele deutsche Spitzenläufer waren am Start. Über die Langstrecke setzte sich bei den Männern dann auch der hohe Favorit Richard Ringer (VfB LC Friedrichshafen) durch. Bei den Frauen heißt die Deutsche Meisterin Maja Rehberg(SG TSV Kronshagen).

Für den TC Kray 1892 e.V. war Siegfried Jahnke dabei und vertrat seinen Verein sehr gut. Leider machte ihm noch eine leichte Zerrung zu schaffen.Trotzdem wollte er die Herausforderung annehmen und sich mit Deutschlands besten Crossläufern messen. In seinem Lauf musste er 5,9 Kilometer zurücklegen. Er kämpfte sich gut durch den tiefen Untergrund und finisht in guten 35:40 Min. Damit wurde er 30. in seiner Altersklasse M65.

Alle Ergebnisse :
https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/cro...

Eine große Fotostrecke gibt es unter :
http://www.lokalkompass.de/herten/sport/bildergale...
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
44
Rafael Rodriguez Baena aus Essen-Steele | 09.03.2016 | 14:03  
3.825
Ralf Schuster aus Essen-Steele | 10.03.2016 | 11:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.