T.A.G. Team W40/45 erfolgreich beim NRW Finale

Anzeige
(Foto: Martin Schürenberg)
Die Damen der Startgemeinschaft Tusem Assindia Germania Überruhr haben beim NRW Senioren Team Endkampf am 30.4.2016 im Huckenohl-Stadion in Menden den 1. Platz belegt.
Sie siegten mit 6221 Punkten vor der Mannschaft des TSV Bayer Leverkusen.

Am Start waren folgende Athletinnen: Andrea Ellinger, Anke Pirsig, Silke Niehues, Anja Tempelhoff (TUSEM), Marion Schürenberg, Sabine Funke-Herrmanny (DJK LC Assindia) und Ramona Pfeiffer (TLV Germania Überruhr).

Trotz widriger Witterungsverhältnisse konnten die Läuferinnen der Startgemeinschaft alle Laufentscheidungen für sich entscheiden. Die „zusammengewürfelte“ Staffel unterbot ohne große Vorbereitung mit einer Zeit von 56,19s die Norm für die deutschen Seniorenmeisterschaften im Juli in Leinefeld-Worbis. 
Die Wechsel wurden unter der fachkundigen Leitung von Klaus König vor Ort verfeinert. Auch in den Einzeldisziplinen wurden diverse Qualifikationsnormen für die DM unterboten.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.