TC Kray auch in Borkum am Start

Anzeige
Robert vor dem Start bei bestem Laufwetter
Ereignisreiches Wochenende für das Laufteam des TC Kray 1892 e.V. Gleich auf 4 Veranstaltungen waren SportlerInnen der Krayer im Einsatz. Neben Norderney war der TC Kray auch noch auf einer weiteren Nordseeinsel am Start. Robert Steffes macht hier Urlaub und freute sich, dass der 11. Borkumer Meilenlauf gerade an diesem Wochenende hier stattfindet. Er hat sich dann gleich für den Halbmarathon angemeldet.

Start und Ziel war auf der Strandpromenade. Von hier aus ging es zuerst entlang der Küste. Dann führte die landschaftlich sehr schöne Runde in ein Naturschutzgebiet durch Dünen und Salzwiesen .Die leicht wellige Strecke machte richtig Spaß. Für den Halbmarathon, der hier mit 21,8 Kilometer angegeben ist , darf man sogar 2 Runden Laufen.
Bei sonnigen 23 Grad und ziemlich viel Wind spulte Robert sein gewohnt gleichmäßiges Tempo ab. Im Urlaubsmodus beendet er den Lauf dann nach 2:35:20 Std. als 12. der M60.

Veranstalterseite mit allen Ergebnissen:
http://www.borkumer-meilenlauf.de/
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.