TC Kray beginnt das neue Laufjahr 2016 in Ratingen

Anzeige
Erster Krayer Starter in 2016. Dennis John.
Lange hat die Laufpause für Dennis John vom TC Kray 1892 e.V. ja nicht gedauert. Nur 3 Tage nach den Silvesterlauf auf Zollverein ging er beim 38. Neujahrslauf in Ratingen an den Start. Veranstalter ASC Ratingen richtet diese Veranstaltung in der Innenstadt aus.Start und Ziel sind ,zentral gelegen, am Marktplatz. Bei den Sportlern ist dieser Lauf sehr beliebt. Über die 5 Kilometer erreichten über 300 LäuferInnen das Ziel . Bei dem Hauptlauf über 10 Kilometer waren es sogar knapp 600.
Für Dennis John , der für beide Strecken gemeldet hatte, wurde es ein lockerer Auftakt in das neue Laufjahr. Über die 5 Kilometer lief er in 27:10 Min. auf Platz 130 und damit auf einen Mittelfeldplatz . Beim Hautlauf über 10 Kilometer erreichte er nach 46:40 Min. das Ziel. Mit Rang 157 platzierte er sich im oberen Drittel des Feldes.

Alle Ergebnisse :
http://www.davengo.com/event/result/38-ratinger-ne...
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.