TC Kray bei der 23.OTV Meile sehr erfolgreich

Anzeige
Die Walkerinnen Marlies & Renate
721 Teilnehmer lockte die OTV- Meile dieses Jahr in den Kaisergarten nach Oberhausen. Die Organisation war, wie in jedem Jahr,vorbildlich.Das konnte man vom Wetter nicht sagen.Es war nasskaltes Schmuddelwetter angesagt.Darunter litt die Stecke ,die tief und matschig war.

TC Kray mit vier Startern

Das alles hielt den TC Kray aber nicht vom Start ab. So gingen dann 2 Walkerinnen und 2 Läufer an den Start.Und das äußerst erfolgreich.
Beim Walking über 10,1 Kilometer ging der TC Kray in der W65 gleich mit 2 Starterinnen ins Rennen. Marlies Küntzer siegte mit ihrer Zeit von 1:17:54 Std.sogar. Als 3. in 1:22:43 Std. walkte Renate Markard ebenfalls auf das Podest.
Auch bei den Läufern zeigten die Krayer über 10,1 Kilometer weiter gute Frühform. Volker Fuchs finishte in sehr guten 44:25 Min. als 2. der M55. Jörg Orlowski brauchte für die Strecke 50:01 Min. und wurde 21. in der Altersklasse M40.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.