TC Kray Mannschaftssieger bei den 88. Bertlicher Straßenläufen

So sehen Sieger aus. Rafa,Robert und Ralf.
22Bilder
  • So sehen Sieger aus. Rafa,Robert und Ralf.
  • hochgeladen von Ralf Schuster

Bereits zum 3. Mal in diesem Jahr gingen Robert Steffes und Ralf Schuster über die 30 Kilometer an den Start.Rafael Rodriguez Baena brachte es auf 2 Starts. Damit ist Bertlich die beliebteste Veranstaltung der Krayer Langstreckler. Und das ist sicherlich kein Zufall. Wie gewohnt stellte der Veranstalter SuS Bertlich eine perfekt organisierte Veranstaltung auf die Beine. Hinzu kommen unschlagbar freundliche Helfer und Helferinnen,an die ein besonderer Dank des Krayer Teams geht.
Leider gab es aber wieder typisches "Bertlichwetter".Bei herbstlichen 3 Grad gab es immer wieder Schauer und ein kalter Wind fegte über die Felder rund um Bertlich. Das hielt den TC Kray nicht davon ab hervorragende Ergebnisse abzuliefern.

Gesamtsieg knapp verpasst

Vom Start weg setzte sich Rafael Rodriguez Baena mit einem weiteren Läufer deutlich vom Feld ab und lieferte sich einen harten Kampf um den Gesamtsieg. Am Ende reichte es für Rafael nicht ganz. Er wurde so hervorragender Gesamtzweiter (2. M40) in sehr guten 2:08:20 Std.
Auch für Ralf Schuster lief es wieder sehr gut. Er finishte nach 2:23:59 Std.,was ihm den 5. Gesamtplatz und Rang 2 in der M50 einbrachte.
Das Krayer Team komplettierte Robert Steffes. Trotz Trainingsrückstand erreichte er nach 3:25:33 Std. das Ziel als 3. der M 55 und rettete dem TC Kray die Teamwertung.
Und hier macht der TC Kray den ersten Sieg perfekt. Rodriguez-Baena/Schuster/Steffes blieben knapp unter 8 Stunden und benötigten für die 90 Kilometer 7:57:52 Std.

Alle Ergebnisse unter :
http://www.sus-bertlich.de/la/index.htm

Autor:

Ralf Schuster aus Essen-Steele

Ralf Schuster auf Facebook
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

24 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.