Team Catfun Foto beim B2Run in Gelsenkirchen dabei

Anzeige
Trotz Nieselregen gut gelaunt. Team Catfun Foto und Bundesbank.
Der B2Run ist ein Firmenlauf und deutschlandweit mit 17 Stationen am Start. Gestern machte man halt in Gelsenkirchen. Gelaufen wurde auf dem Gelände des Bundesligisten FC Schalke 04 auf dem Arenapark.
Nach Essen ,Mülheim und Duisburg ist das schon der 4. Firmenlauf in der Region. Vielleicht schwächelte Gelsenkirchen darum mit den Starterzahle. An die 3 anderen Orte kam man auch stimmungsmäßig leider nicht heran.
An der Strecke lag das aber nicht.Gelaufen wurde auf einer schönen Runde von 5,5 Kilometer Länge rund um die Veltins Arena. Gelaufen wurde durch viel grün . Unterwegs stattete man der Geschäftsstelle und den Trainingsplätzen einen Besuch ab. Höhepunkt ist der Zieleinlauf in die Arena .
Leider spielte das Wetter nicht richtig mit. Kurz vor dem Start fing es leider an zu regnen und verhinderte größeren Zuschauerzuspruch. Warum der Veranstalter erst später das Dach schloss, bleibt sein Geheimnis. Den LäuferInnen machte das aber nichts aus. Die Stimmung auf der Strecke war prächtig.

Team Catfun mit Krayer Startern dabei.

Auch einige LäuferInnen des TC Kray 1892 e.V. waren hier mit dabei. Im Team Bundesbank war Birgit Jahn mit dabei. Die 3 Starter vom Team Catfun Foto waren mir Wibke Harnischmacher , Rafael Rodriguez Baena und Ralf Schuster alles Krayer. Auch für sie ging es heute nur um Spaß. Sie liefen die ganze Strecke gemeinsam und liefen nach über 40 Minuten in die Arena ein. Mit Iso statt Sekt wurde dann noch kurz auf den schönen Lauftag angestoßen. Der Weg zum Auto wurde dann noch zum Problem. In der Dunkelheit hatten sie Probleme auf dem riesigen Gelände ihr Auto zu finden und mussten eine Extrarunde einlegen. Das war aber für die Ultraläufer eher kein Problem.

Veranstalterseite :
https://www.b2run.de/
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.