Unglückliche Niederlage beim Favoriten

Anzeige
An diesem Sonntag wurde das schwere Auftaktprogramm unserer 1.Mannschaft mit dem Auswärtsspiel bei einem der Aufstiegsfavoriten fortgesetzt.
Im Lokalderby bei Kray 04 ging das Ruthenkolk Team zwar früh in Führung, verpasste aber trotz guter Gelegenheiten den Entscheidenden zweiten Treffer. Der Gastgeber kam mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel und drehte die Partie. Unser Team präsentierte sich aber kämpferisch und versuchte alles um die erste Saisonniederlage abzuwenden. Am Ende aber leider ohne Erfolg und so mussten wie die erste (knappe) Niederlage gegen die 04er seit dem Wiederaufstieg in die Kreisliga A hinnehmen.
Besser machte es unsere 2.Mannschaft. Die Jungs erkämpften einen am Ende verdienten 2:1 Sieg bei der dritten des SV Burgaltendorf. Dieser Sieg war ganz wichtig, da unser Team somit nun mit 2 Siegen aus 2 Spielen in das schwere Aufeinandertreffen mit dem Tabellenführer aus Mintard geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.