MSV Duisburg II

Beiträge zum Thema MSV Duisburg II

Sport
Haben Samstag spielfrei: Die Jungs vom FC Kray!

Revierderby fällt aus: "KrayArena" gesperrt!

Das ursprünglich für den morgigen Samstag, 9. Februar, angesetzte Revierderby der Fußball-Regionalliga West zwischen dem FC Kray und dem MSV Duisburg II fällt aus. Nach dem neuerlichen Wintereinbruch hat die Stadt Essen den Kunstrasenplatz der KrayArena gesperrt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Das teilten die Verantwortlichen am Freitag mit!

  • Essen-Steele
  • 08.02.13
Sport
Gestrauchelt: Vincent Wagner und seine Kollegen enttäuschten gegen Duisburg II. Ob sie gegen Angstgegner Mönchengladbach II wieder aufstehen? Foto: Gohl

RWE: Wo ist die Konstanz? - Sonntag gegen Gladbach II

Das uninspirierte 1:1 gegen graue Zebras war ein Stimmungskiller: Denn nach dem leidenschaftlichen 2:1-Auswärtserfolg über den Tabellenprimus Viktoria Köln blieben die Rot-Weißen gegen den Siebzehnten aus Duisburg vieles schuldig. Angetan war Waldemar Wrobel von dem Acht-Minuten-Fußball, den seine Mannschaft am vergangenen Wochenende gegen Duisburg II „zelebrierte“, natürlich nicht. Seine Mannschaft besitze allerdings das Recht, auch „mal ein schlechteres Spiel“ abzuliefern. Zumal: „Vor den...

  • Essen-Nord
  • 08.11.12
Sport
Der Ausgleich als Koproduktion: Lukas Lenz (links) holte den entscheidenden Strafstoß heraus, Timo Brauer verwandelte sicher. Foto: Gohl

Punkteteilung in der Schauinsland-Arena: RWE - MSV 1:1

Rot-Weiss Essen bleibt auch im 14. Spiel hintereinander ungeschlagen. Rund 3.000 sahen in der Duisburger Schauinsland-Arena eine gerechte Punkteteilung zwischen dem NRW-Ligaspitzenreiter und der MSV-Zweitvertretung. Schon das Hinspiel war eine ausgeglichene Kiste, damals konnten die Bergeborbecker allerdings im heimischen Georg-Melches-Stadion mit 2:1 als Sieger vom Platz gehen. Auch im zweiten Aufeinandertreffen taten sich die Essener gegen die spielstarke Mannschaft von MSV II-Coach Markus...

  • Essen-Nord
  • 13.03.11
Sport
Sein Einstatz ist äußerst fraglich: Leon Enzamm (rechts, hier im Freundschaftsspiel gegen den Vogeheimer SV)

RWE: ETB war gestern,am Sonntag geht's nach Duisburg

Jede Woche die gleiche Frage: Ob es nicht endlich an der Zeit wäre, den Aufstieg als neues Ziel auszurufen? Bei 15 Punkten Vorsprung auf Platz drei könnte man schließlich von einer Vorentscheidung sprechen. Doch RWE-Coach Waldemar Wrobel bleibt seiner Linie treu: „Wir freuen uns über die Tabellenspitze, wir haben sie uns erarbeitet. Aber man muss sehen, was vor der Saison realistisch war. Und da war der Aufstieg eben nicht realistisch...“ Gleichwohl bekennt der Fußballlehrer, dass der...

  • Essen-Nord
  • 10.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.