Airhop und TC Kray 1892 e.V. gehen Kooperationspartnerschaft ein

Anzeige
Die große Trampolinhalle.
Am 21.05. war es endlich so weit. Airhop eröffnete in Essen-Kray NRWs größten Indoor-Trampolinpark. Auf 3400 Quadratmetern sind Besucher aus allen Altersgruppen eingeladen, zum Am Zehnthof 194 zu kommen und dieses neue Freizeitevent auszuprobieren. Mit der Ansiedlung von Airhop wird das Freizeitangebot in Essen deutlich aufgewertet.

Über seinen neuen Partner freuen sich besonders die Turnerinnen das TC Kray 1892 e.V. Denn für ihr Training ist die Trampolinhalle ideal. Hier lassen sich Übungen wie Flick-Flacks,Saltos und freie Räder besonders gut Trainieren. Aber der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz. Auch die Attraktionen wie dodge ball, battle beam und wipe out wurden von den Turnerinnen mit großem Spaß ausprobiert.
Die Kooperation bezieht sich aber nicht nur auf das Sportliche. Beide Parteien wollen in Zukunft gemeinsame Sache machen und bei Veranstaltungen wie den Krayer Stadtfesten, Turnmeisterschaften oder der Messe Mode,Heim und Handwerk als Team auftreten .
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
31.010
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 24.05.2016 | 19:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.