Gemeindefest der Friedenskirche Essen-Steele

Anzeige
All die letzten Jahre hatte ich mir vorgenommen einmal das Gemeindefest der evangelischen Kirchengemeinde Königssteele zu besuchen. Heute klappte es..Viele Besucher zog es zum Platz vor der Kirche, wo es Stände zur Information gab.Unter anderem den der Lebertransplantierten und den Stand der Biker an dem auf den Bikergottesdienst am nàchsten Sonntag ab 9.30 Uhr und der anschließenden Sternfahrt um 11 Uhr hingewiesen wird. Für Kinder gab es Planwagen und Treckerfahrt, Hüpfburg und Kinderschminken..für Speis und Trank war gesorgt und für super Musik sorgte das Panik Orchester.
Rundum gelungen, würde ich sagen..Auch hier..Ehrenamtliche Helfer die mit enormen Einsatz bei der Sache waren.
Es war schön..und so machte ich mich dann auf den Weg zur MTG...auch dort gab es das Sommerfest
2
3
3
3
1 3
3
3
2
1 3
1 3
3
1 3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
61.341
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 03.07.2017 | 12:21  
35.961
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 03.07.2017 | 12:31  
9.754
Ingrid Schattberg aus Essen-West | 03.07.2017 | 20:33  
35.961
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 03.07.2017 | 23:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.